NACH DEM YOUTUBE-SKALIERUNGS-TESTER IST DIR KLAR…
wie Du sogar ohne Videos YouTube als zweitgrößte Suchmaschine der Welt für Dein Angebot nutzen kannst.
wie wir genau die richtigen Menschen zur richtigen Zeit ansprechen.
und Du sogar neben dem YouTube-Kanal Deines Mitbewerbers stehen könntest
Hallo, mein Name ist Miriam Betancourt. Seit über 25 Jahren bin ich eine Frau des Wortes. Ich habe aber nicht nur eine klassische journalistische Ausbildung, sondern habe schon 1999 (als viele das Wort Internet noch nicht gehört haben) den Onlineauftritt einer deutschen Tageszeitung aufgebaut.
Zudem habe ich im Onlinebereich der größten deutschen Nachrichtenagentur, dpa und dem Onlineauftritt des WDR gearbeitet. Es folgten weitere Stationen im Web-TV, Fernsehen und Onlinebusiness.
Mittlerweile unterstütze ich Unternehmer dabei, mit YouTube-Anzeigen ihr Angebot genau den richtigen Menschen zu zeigen – mit Verkaufspsychologie und Storytelling. Mein System heißt “Storymarketing für Hirn, Herz und Geldbörse”.
NACH DEM YOUTUBE-SKALIERUNGS-TESTER IST DIR KLAR…
wie Du sogar ohne Videos YouTube als zweitgrößte Suchmaschine der Welt für Dein Angebot nutzen kannst.
wie wir genau die richtigen Menschen zur richtigen Zeit ansprechen
und Du sogar neben dem YouTube-Kanal Deines Mitbewerbers stehen könntest
Hallo, mein Name ist Miriam Betancourt. Seit über 25 Jahren bin ich eine Frau des Wortes. Ich habe aber nicht nur eine klassische journalistische Ausbildung, sondern habe schon 1999 (als viele das Wort Internet noch nicht gehört haben) den Onlineauftritt einer deutschen Tageszeitung aufgebaut.
Zudem habe ich im Onlinebereich der größten deutschen Nachrichtenagentur, dpa und dem Onlineauftritt des WDR gearbeitet. Es folgten weitere Stationen im Web-TV, Fernsehen und Onlinebusiness.
Mittlerweile unterstütze ich Unternehmer dabei, mit YouTube-Anzeigen ihr Angebot genau den richtigen Menschen zu zeigen – mit Verkaufspsychologie und Storytelling. Mein System heißt “Storymarketing für Hirn, Herz und Geldbörse”.
Meine Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren). Um diese Vision erfüllen zu können, schicke ich Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö, Miriam“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.