Wir treffen uns mit einer kleinen Gruppe von Unternehmern zum YouTube-Anzeigenschmaus und schauen, welche Chancen es 2025  gibt 

Donnerstag, 21. 11. um 13 Uhr



NACH DEM YOUTUBE-ANZEIGEN-SCHMAUS IST DIR KLAR…

image 2

was zurzeit auf der Videoplattform funktioniert und was nicht.


ob YouTube-Anzeigen auch für Dein persönliches Business-Modell passen


und wie Du nicht nur Interessenten anziehst, sondern auch Menschen, die bereit sind, bei Dir Geld auszugeben.


Wir treffen uns mit einer kleinen Gruppe von Unternehmern zum YouTube-Anzeigenschmaus und schauen, welche Chancen es 2025  gibt 

Donnerstag, 21. 11. um 13 Uhr

[Miriam Betancourt – Storymarketing für Hirn, Herz und Geldbörse] – Copyright 2024 – Alle Rechte vorbehalten

DISCLAIMER: Die Resultate sind von meinen Kunden und mir. Die Aussagen beinhalten keine Garantien. Die jeweiligen Ergebnisse des einzelnen basieren auf vielen Faktoren wie Vorbildung, Einsatz, Ressourcen usw. Alle Geschäftsentscheidungen beinhalten Risiken und benötigen ständigen Einsatz. Wer das nicht möchte, ist hier falsch.
Diese Seite ist kein Teil von Facebook™, Google oder YouTube. Darüber hinaus wird sie nicht von Facebook unterstützt. Facebook ist eine eingetragene Marke von FACEBOOK, Inc.
Meine Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren). Um diese Vision erfüllen zu können, schicke ich Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö, Miriam“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.