Für Unternehmer, die erfolgreich auf YouTube werben wollen, ohne sich technisch und finanziell zu überfordern
Wie Du mit YouTube-Werbung genau die richtige Zielgruppe zur richtigen Zeit erreichst
Hier gibt es ein erprobtes System für die Videoplattform: “Der YouTube-Anzeigen-Durchstarter”
Das ist alles drin im YouTube-Anzeigen-Durchstarter für 4500 Euro netto (insgesamt 33 Stunden):
Das sagen Teilnehmer des Programms
Modul 1:
-erste Schritte auf der Videoplattform
-Kennen und Verstehen des Aufbaus der Programme und der
Besonderheiten der Videoplattform
Modul 2:
-Theorie in Form von Videoinhalten: erste wichtige Entscheidungen
sowie Kennen und Verstehen der Grundlagen digitaler
Verkaufsprozesse auf YouTube
-Erläuterung der Verkaufsprozesse:
Kunden-Anziehungs-Prozess und Kunden-Schnellmacher
Modul 3:
-Videos erstellen, mit Deiner Botschaft voll Storytelling und Verkaufspsychologie
-Storytelling im Marketing nach Donald Miller
-warum es nicht perfekt sein muss
-Beispiele aus dem realen Business
-Brainstorming-Skript und Produktionsplan für das eigene Business
-Videos machen
-Beispiel-Videos
-Schnitttricks für den Verkauf
Modul 4:
-die Technik meistern und wenn Du weißt, was wirklich zählt,
ist es einfacher als Du denkst
-die richtige Technik – Einführung
-Ton
-Stabilität
-Licht
-Schnitt
-Kamera
-Vergabe an Externe
-passende Grafik dazu machen (Thumbnail)
Modul 5:
-Aufsetzen der Anzeigen, und zwar so, dass Du die richtigen Menschen erreichst
-Voraussetzungen, um YouTube-Anzeigen zu schalten
Anzeigen Account einrichten
-Verknüpfung YouTube-Kanal
-Bezahleinstellungen
-technische Voraussetzungen für die Verkaufsprozesse
-Conversions
-Hilfe mit einer Software
-Daten sammeln
-Zielgruppen
aufsetzen
-technische Voraussetzungen für den Kunden-Schnellmacher
Modul 6:
– Anzeigen optimieren – Gewinner finden und Verlierer
schnell loswerden
– Targetierung und wie Du die richtigen Menschen erreichst
– Targetierung für die verschiedenen Verkaufsprozesse
– Anzeigen aufsetzen für die Verkaufsprozesse
Modul 7:
-häufig gestellte Fragen
Menschen kaufen nämlich weiterhin von Menschen und Unternehmen,…
…von denen sie sich gesehen fühlen,
… mit denen sie die gleichen Werte teilen
… und die sie als Autorität auf ihrem Gebiet sehen.
Über Miriam Betancourt – Gründerin von Storymarketing für Hirn, Herz und Geldbörse
Seit über 25 Jahren bin ich eine Frau des Wortes. Ich habe aber nicht nur eine klassische journalistische Ausbildung, sondern habe schon 1999 (als viele das Wort Internet noch nicht gehört hatten) den Onlineauftritt einer deutschen Tageszeitung aufgebaut. Zudem habe ich im Onlinebereich der größten deutschen Nachrichtenagentur, dpa, und am Onlineauftritt des WDR gearbeitet. Es folgten weitere Stationen im Web-TV, Fernsehen und Onlinebusiness. Mittlerweile unterstütze ich Unternehmer dabei, YouTube-Anzeigen zu schalten. Mein System heißt „Storymarketing für Hirn, Herz und Geldbörse“.